>>> Aktuelle Themen <<<
  

21. Januar 2019
Abbruch Hertie Ruine

>>> Aktuelle Themen <<<
  

16. Januar 2019
 Neubau Parkplatz am Bahnhof

>>> Aktuelle Themen <<<
  

13. Januar 2019
Verein ehemaliger Schüler der Friedrichsberger Schule

>>> Aktuelle Themen <<<
  

9. Januar 2019
Baufortschritt Feuerwache Karpfenteich

>>> Aktuelle Themen <<<
  

7. Januar 2019
Neubau Wohnheim am Ilensee

>>> Aktuelle Themen <<<
  

7. Januar 2019
Abbruch alte Gärtnerei Fachklinik

Ein Schleswiger Apotheker, der vor wenigen Jahren seinen Plan, das Eckhaus Stadtweg 70 zu einem Ärtzehaus umzubauen, nicht realisieren konnte, baut nun ein Ärzte- und Geschäftshaus im Stadtweg 47. Der Neubau wird auch über den Rote-Kreuz-Weg erstecken, dieser wird unter dem Neubau durchgeführt. Nach Abschluss der Arbeiten wird das Motion-Center dort ins Erdgeschoss einziehen, im Obergeschoss eröffnen Arztpraxen.

 

Galerie