>>> Aktuelle Themen <<<
  

27. März 2020
Kurzfilm: Schneekatastrophe 1979 in Schleswig/Friedrichsberg

>>> Aktuelle Themen <<<
  

24. März 2020
Abbruch Hallen Carl Söhrn, Neubau Edeka-Markt

>>> Aktuelle Themen <<<
  

20. März 2020
Lagebericht von Bürgermeister Stephan Dose

>>> Aktuelle Themen <<<
  

11. März 2020
Aus der Fotokiste - Kornmarkt 5, 1980

>>> Aktuelle Themen <<<
  

10. März 2020
Baufortschritt Kloster auf der Freiheit

>>> Aktuelle Themen <<<
  

8. März 2020
Baufortschritt Pionierhafen Schleswig

>>> Aktuelle Themen <<<
  

8. März 2020
Abbruch Halle 53  auf der Freiheit

>>> Aktuelle Themen <<<
  

6. März 2020
Aus der Fotokiste - Blick auf die Wikinghalbinsel

>>> Aktuelle Themen <<<
  

3. März 2020
"Beat der Nationen" im Ballhaus Hohenzollern 1965

Ein Schleswiger Apotheker, der vor wenigen Jahren seinen Plan, das Eckhaus Stadtweg 70 zu einem Ärtzehaus umzubauen, nicht realisieren konnte, baut nun ein Ärzte- und Geschäftshaus im Stadtweg 47. Der Neubau wird auch über den Rote-Kreuz-Weg erstecken, dieser wird unter dem Neubau durchgeführt. Nach Abschluss der Arbeiten wird das Motion-Center dort ins Erdgeschoss einziehen, im Obergeschoss eröffnen Arztpraxen.

 

Galerie