>>> Aktuelle Themen <<<
  

26. April 2022
Baufortschritt Martin-Luther-Quartier

>>> Aktuelle Themen <<<
  

24. April 2022
St.Jürgener Wassermühle, Müllerhaus

>>> Aktuelle Themen <<<
  

22. April 2022
Jürgensen´s Gasthof, Gallberg 39

>>> Aktuelle Themen <<<
  

20. April 2022
Auf der Freiheit - Stadtteil "Schlie Leven"

>>> Aktuelle Themen <<<
  

19. April 2022
Baufortschritt 54°Nord, Alter Fabrikhof auf der Freiheit

>>> Aktuelle Themen <<<
  

18. April 2022
Baufortschritt Pionierhafen auf der Freiheit

>>> Aktuelle Themen <<<
  

17. April 2022
Aus der Fotokiste - Schwarzer Weg 1977

>>> Aktuelle Themen <<<
  

15. April 2022
Aus der Fotokiste - Bäckerei Oesterling

>>> Aktuelle Themen <<<
  

15. April 2022
Aus der Fotokiste - Umzug der Firmen zum Peermarkt

Lesetipps

Ein Schleswiger Apotheker, der vor wenigen Jahren seinen Plan, das Eckhaus Stadtweg 70 zu einem Ärtzehaus umzubauen, nicht realisieren konnte, baut nun ein Ärzte- und Geschäftshaus im Stadtweg 47. Der Neubau wird auch über den Rote-Kreuz-Weg erstecken, dieser wird unter dem Neubau durchgeführt. Nach Abschluss der Arbeiten wird das Motion-Center dort ins Erdgeschoss einziehen, im Obergeschoss eröffnen Arztpraxen.

 

Galerie