>>> Aktuelle Themen <<<
  

19. März 2019
Auf der Freiheit, Ost - Abbruch Kasernengebäude

>>> Aktuelle Themen <<<
  

16. März 2019
Das Geheimnis um den V1-Absturz im Domziegelhof 1944

>>> Aktuelle Themen <<<
  

14. März 2019
Bau des Hochdruck-Kugelgasbehälters am Georg-Pfingsten-Weg 1966

>>> Aktuelle Themen <<<
  

13. März 2019
Neubau Brücke Wiesendamm

>>> Aktuelle Themen <<<
  

11. März 2019
 Abbruch Hesterberg 111

>>> Aktuelle Themen <<<
  

27. Februar 2019
Abbruch Hertie Ruine

Ein Schleswiger Apotheker, der vor wenigen Jahren seinen Plan, das Eckhaus Stadtweg 70 zu einem Ärtzehaus umzubauen, nicht realisieren konnte, baut nun ein Ärzte- und Geschäftshaus im Stadtweg 47. Der Neubau wird auch über den Rote-Kreuz-Weg erstecken, dieser wird unter dem Neubau durchgeführt. Nach Abschluss der Arbeiten wird das Motion-Center dort ins Erdgeschoss einziehen, im Obergeschoss eröffnen Arztpraxen.

 

Galerie