>>> Aktuelle Themen <<<
  

06. Dezember 2019
Eisenwarengeschäft Richard Petersen, Portrait 1969

>>> Aktuelle Themen <<<
  

04. Dezember 2019
Über die Elektrofirma von Johannes Bannick, 1966

>>> Aktuelle Themen <<<
  

03. Dezember 2019
"Die Spielzeugschachtel", Kornmarkt, 1963

>>> Aktuelle Themen <<<
  

02. Dezember 2019
Kurzfilm Fallschirmspringer divi-Eröffnung 1975

>>> Aktuelle Themen <<<
  

02. Dezember 2019
Dampfwäscherei Edelweiss, 1961

>>> Aktuelle Themen <<<
  

1. Dezember 2019
Gutachten zur Wikinghalbinsel 1993/94 und 2016

>>> Aktuelle Themen <<<
  

29. November 2019
Schipper Duk - een Holmer Original

>>> Aktuelle Themen <<<
  

27. November 2019
Über das Schuhhaus Forck (Artikel von 1961)

 

Nachdem vor einigen Jahren die Häuser Domziegelhof Nr.20 und Nr.22 abgebrochen wurden, klaffte dort bis vor Kurzem eine Baulücke. Die Grundstücke befinden sich seit wenigen Jahren im Besitz der Firma Stoll-Haus, Schuby.  Wie die Firma mitteilte, wird die Baulücke mit der Errichtung eines Bürohauses geschlossen. Dort werden voraussichtlich Ende des Jahres die Gewerkschaften Verdi, DGB und NGG einziehen.


 

 

Galerie

 

Stand: 01.03.2013