>>> Aktuelle Themen <<<
  

27. März 2020
Kurzfilm: Schneekatastrophe 1979 in Schleswig/Friedrichsberg

>>> Aktuelle Themen <<<
  

24. März 2020
Abbruch Hallen Carl Söhrn, Neubau Edeka-Markt

>>> Aktuelle Themen <<<
  

20. März 2020
Lagebericht von Bürgermeister Stephan Dose

>>> Aktuelle Themen <<<
  

11. März 2020
Aus der Fotokiste - Kornmarkt 5, 1980

>>> Aktuelle Themen <<<
  

10. März 2020
Baufortschritt Kloster auf der Freiheit

>>> Aktuelle Themen <<<
  

8. März 2020
Baufortschritt Pionierhafen Schleswig

>>> Aktuelle Themen <<<
  

8. März 2020
Abbruch Halle 53  auf der Freiheit

>>> Aktuelle Themen <<<
  

6. März 2020
Aus der Fotokiste - Blick auf die Wikinghalbinsel

>>> Aktuelle Themen <<<
  

3. März 2020
"Beat der Nationen" im Ballhaus Hohenzollern 1965

 

Nachdem vor einigen Jahren die Häuser Domziegelhof Nr.20 und Nr.22 abgebrochen wurden, klaffte dort bis vor Kurzem eine Baulücke. Die Grundstücke befinden sich seit wenigen Jahren im Besitz der Firma Stoll-Haus, Schuby.  Wie die Firma mitteilte, wird die Baulücke mit der Errichtung eines Bürohauses geschlossen. Dort werden voraussichtlich Ende des Jahres die Gewerkschaften Verdi, DGB und NGG einziehen.


 

 

Galerie

 

Stand: 01.03.2013