>>> Aktuelle Themen <<<
  

26. April 2022
Baufortschritt Martin-Luther-Quartier

>>> Aktuelle Themen <<<
  

24. April 2022
St.Jürgener Wassermühle, Müllerhaus

>>> Aktuelle Themen <<<
  

22. April 2022
Jürgensen´s Gasthof, Gallberg 39

>>> Aktuelle Themen <<<
  

20. April 2022
Auf der Freiheit - Stadtteil "Schlie Leven"

>>> Aktuelle Themen <<<
  

19. April 2022
Baufortschritt 54°Nord, Alter Fabrikhof auf der Freiheit

>>> Aktuelle Themen <<<
  

18. April 2022
Baufortschritt Pionierhafen auf der Freiheit

>>> Aktuelle Themen <<<
  

17. April 2022
Aus der Fotokiste - Schwarzer Weg 1977

>>> Aktuelle Themen <<<
  

15. April 2022
Aus der Fotokiste - Bäckerei Oesterling

>>> Aktuelle Themen <<<
  

15. April 2022
Aus der Fotokiste - Umzug der Firmen zum Peermarkt

Lesetipps

 

Am 13.Dezember 2015 besuchte Werner Momsen mit ihm seiner Weihnachtsshow das Varieté Heimat – Raum für Unterhaltung:

 

Hohoho, der Werner kommt. Hinter ihm der grüne Baum, über ihm die Lichterkette und vor ihm der Eierlikör. Es könnte ein gemütlicher Abend werden. Doch wenn zwischen den Geschenkpapierresten der letzten Jahre plötzlich nicht eingelösten Gutscheine zum Vorschein kommen, bis Heiligabend noch kiloweise Dominosteine aus D-Mark Zeiten gegessen werden
müssen und die nach Zimt riechenden Werner Momsen Duftbäume für Haus und Garten immer noch das falsche Aroma haben, wird es brenzlig.
Aber keine Angst, Werner wäre nicht Werner, wenn er nicht auch für diese und all die anderen Weihnachtsprobleme die ihm passende Lösung parat hätte. Und zum Glück hat seine Lisbeth in diesem Jahr gesagt, sie wollen sich nichts schenken. Doch kann Mann das glauben ?
 

Galerie