>>> Aktuelle Themen <<<
  

07.  April 2021
Abbruch Zentralklinik Hesterberg

>>> Aktuelle Themen <<<
  

07. April 2021
Abbruch Gallberg 40a

>>> Aktuelle Themen <<<
  

26. März 2021
Abbruch Flensburger Straße 29

>>> Aktuelle Themen <<<
  

8. März 2021
Buchvorstellung: Am Anfang war das Wort von Jens Nielsen

>>> Aktuelle Themen <<<
  

8. Februar 2021
Buchvorstellung: Schleswig - Filmstadt an der Schlei

>>> Aktuelle Themen <<<
  

27. Januar 2021
Abbruch Stadtweg 69 Musikhaus Fock

>>> Aktuelle Themen <<<
  

30. November 2020
Abbruch Hafenstraße 40, Olschewski´s

>>> Aktuelle Themen <<<
  

30. November 2020
Neubaugebiet "An den Wichelkoppeln", Kattenhunder Weg


In diesem Jahr feiert das Varieté Heimat – Raum für Unterhaltung auf der Freiheit ihr dreijähriges Bestehen mit zwei Geburtstags-Galas. Am 18.März 2016 fand die erste Gala statt, moderiert wurde der bunte und unterhaltsame Abend von dem Comedy-Duo Emmi & Willnowski. Den akrobatischen Umgang mit Hula-Hoop-Reifen zeigte die Künstlerin Viktoria Lapidus und auch Marcel Kösling brachte das Publikum mit seinen Tricks zum Staunen und Lachen. Unterhaltsam ging es mit den beiden Damen des Duos Thekentratsch weiter, musikalisch sorgten Terrél Woodbury und das Duo Vielsaitig für Stimmung.

An diesem Abend gab es auch einige Aktionen, die nicht im Programmheft standen. Auf der Bühne bekamen  Emmi & Willnowski spontan Hunger und riefen bei McDonalds an, um eine Bestellung aufzugeben. Ausnahmsweise brachte ein Mitarbeiter der Fast-Food-Kette die gewünschte Bestellung in die Heimat direkt auf die Bühne.
Auch der Hausherr Mario Hoff wurde zusammen mit seiner Partnerin Yvonne Sönnichsen auf die Bühne geholt – das Team der Heimat versammelte sich auf der Bühne, um nach einer kleinen Danksagung dem Begründer der Heimat zu gratulieren.

Der zweite Teil der Geburtstags-Gala wird am 23.September 2016 in der Heimat stattfinden.


Galerie