>>> Aktuelle Themen <<<
  

15. Dezember 2019
Aus der Fotokiste - Kaufhaus Heino Siemsen

>>> Aktuelle Themen <<<
  

13. Dezember 2019
Portrait der Firma Betten-Haase, 1964

>>> Aktuelle Themen <<<
  

11. Dezember 2019
Der Stolperstein von Isidor Horwitz

>>> Aktuelle Themen <<<
  

10. Dezember 2019
Firma Johannes Lilienthal (Artikel von 1968)

>>> Aktuelle Themen <<<
  

06. Dezember 2019
Eisenwarengeschäft Richard Petersen, Portrait 1969

>>> Aktuelle Themen <<<
  

04. Dezember 2019
Über die Elektrofirma von Johannes Bannick, 1966

>>> Aktuelle Themen <<<
  

03. Dezember 2019
"Die Spielzeugschachtel", Kornmarkt, 1963

>>> Aktuelle Themen <<<
  

02. Dezember 2019
Kurzfilm Fallschirmspringer divi-Eröffnung 1975

 

Am Mittwoch, 31.Juli 2013, besuchte Jürgen Drews seine Heimatstadt an der Schlei. Für eine Fernsehproduktion suchte er die Stätten seiner Kindheit und Jugend auf und war unter anderem auf den Königswiesen anzutreffen. Dort posierte er für Fotos und führte mit dem Fernsehteam ein Interview. Immer mit dabei waren seine Frau Ramona, Tochter Joelina sowie zwei seiner insgesamt fünf Hunde, Avel und Gipsy.
Am späten Nachmittag hatten seine Anhänger Gelegenheit, die Familie Drews im Hotel Hohenzollern anzutreffen, wo er Fragen beantwortete und Anekdoten mit dem Hotelbesitzer Uwe Lüth austauschte.

 

 

Stand: 31.Juli 2013