>>> Aktuelle Themen <<<
  

26. April 2022
Baufortschritt Martin-Luther-Quartier

>>> Aktuelle Themen <<<
  

24. April 2022
St.Jürgener Wassermühle, Müllerhaus

>>> Aktuelle Themen <<<
  

22. April 2022
Jürgensen´s Gasthof, Gallberg 39

>>> Aktuelle Themen <<<
  

20. April 2022
Auf der Freiheit - Stadtteil "Schlie Leven"

>>> Aktuelle Themen <<<
  

19. April 2022
Baufortschritt 54°Nord, Alter Fabrikhof auf der Freiheit

>>> Aktuelle Themen <<<
  

18. April 2022
Baufortschritt Pionierhafen auf der Freiheit

>>> Aktuelle Themen <<<
  

17. April 2022
Aus der Fotokiste - Schwarzer Weg 1977

>>> Aktuelle Themen <<<
  

15. April 2022
Aus der Fotokiste - Bäckerei Oesterling

>>> Aktuelle Themen <<<
  

15. April 2022
Aus der Fotokiste - Umzug der Firmen zum Peermarkt

Lesetipps

Das seit längerer Zeit unbewohnte Haus Domziegelhof 24 wird nun auch abgebrochen. Derzeit wird das Haus entrümpelt und entkernt. Wenn diese Arbeiten abgeschlossen, nimmt der Bagger seine Arbeit auf.

In den letzten Jahren sind im Domziegelhof einige Häuser dem Erdboden gleich gemacht worden: Domziegelhof Nr.31 im Jahr 2011, nach dem Abbruch Domziegelhof Nr. 20/22 erfolgte die Neubebauung 2013 und das Haus (Ruine) Nr.33/33a wurde 2016 abgebrochen.