>>> Aktuelle Themen <<<
  

12. Januar 2022
Abbruch Martin-Luther-Krankenhaus

>>> Aktuelle Themen <<<
  

22. Dezember 2021
Abbruch Stadtgärtnerei, Müllkippe Holmer Noor

>>> Aktuelle Themen <<<
  

5.  Dezember 2021
Aus der Fotokiste - Friedrichsberger Schützenfest 1963

>>> Aktuelle Themen <<<
  

30. November 2021
Aus der Fotokiste - Fotoshooting in der Friedrichstraße

>>> Aktuelle Themen <<<
  

28. November 2021
Aus der Fotokiste - Der Springbrunnen im Park

>>> Aktuelle Themen <<<
  

21. November 2021
Video - Rundgang durch das Martin-Luther-Krankenhaus im August 2021

Das seit längerer Zeit unbewohnte Haus Domziegelhof 24 wird nun auch abgebrochen. Derzeit wird das Haus entrümpelt und entkernt. Wenn diese Arbeiten abgeschlossen, nimmt der Bagger seine Arbeit auf.

In den letzten Jahren sind im Domziegelhof einige Häuser dem Erdboden gleich gemacht worden: Domziegelhof Nr.31 im Jahr 2011, nach dem Abbruch Domziegelhof Nr. 20/22 erfolgte die Neubebauung 2013 und das Haus (Ruine) Nr.33/33a wurde 2016 abgebrochen.